Das Unternehmen


 

Greifen Sie nach den Sternen


homepage_hummel.jpg

Das Autohaus Hummel in Tulln schreibt wieder ein Stück Geschichte

Seit 2.Jänner 2018 steht das Autohaus im Direktvertrieb der Mercedes Benz Österreich G.m.b.H mit Sitz in Salzburg.

Was bedeutet das im Detail:
Seit 1955, also mehr als 60 Jahren verkauft und repariert die Fa. Hummel Fahrzeuge der Marke Mercedes – Benz. Seit Anbeginn dieser Erfolgsstory hatten wir ein PKW Vermittlerabkommen mit der Fa. Wiesenthal in Wien.

Da sich die Firma Wiesenthal neu ausrichtet hat sie 7 Niederlassungen ihrer bisher 11 Standorte in Niederösterreich und Burgenland verkauft.

Daher haben auch wir unsere Geschäftsbeziehung mit Wiesenthal am 31.Dez. 2017 beendet. Mercedes-Benz Österreich hat ein internes Sales-Team aufgebaut und betreut uns nun direkt.

Wir sind seit 2. Jänner 2018 Teil dieser neuen Organisation und sehen dieses als weiteren positiven Schritt in die Zukunft unseres Autohauses.

Unter dem Leitsatz „Das Beste oder Nichts“ werden wir die Erfolgsgeschichte der Fa. Hummel in Tulln wie gewohnt weiterführen.


zurück