Das Unternehmen


 

Unser Leitbild


Hummel18_Firma_quer.jpg

Mercedes Hummel Tulln

Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden bestimmen unser tägliches Handeln.
Wir verstehen es als unsere Aufgabe, unsere Kunden für und mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern. Wahrheit und Klarheit in der Beratung sowie größte Sorgfalt bei der Durchführung unserer Arbeit stehen dabei im Vordergrund. Denn wir sind uns bewusst, dass unsere Produkte und unser Service in hohem Maße für die Sicherheit unserer Kunden verantwortlich sind. Nur zufriedene Kunden garantieren eine langfristige Partnerschaft und dadurch den Erfolg unseres Unternehmens.



Ehrlichkeit und Vertrauen sind uns wichtig


Wir gehen offen und fair mit unseren Kunden, unseren Geschäftspartner und unseren Mitarbeitern um. Unsere Prozesse und unser Handeln gestalten wir transparent und nachvollziehbar. Ebenso kommunizieren wir ehrlich und effektiv, Persönliches bleibt dabei selbstverständlich vertraulich. Auf diese Weise schaffen wir die Voraussetzung für eine partnerschaftliche und professionelle Beziehung, bei der wir stets auf die richtige Balance achten und aus der niemandem Nachteile entstehen.



Nachhaltigkeit und Innovationsfreude sorgen dafür, dass wir unsere Zukunft verantwortungsbewusst gestalte
n

Auch wenn wir stolz auf unsere Tradition sind, so sind wir doch offen für neue Ideen, die uns für die Zukunft unsere Position am Markt sichern. Ein Schwerpunkt bildet dabei die fundierte und gewissenhafte Aus- und Weiterbildung junger Menschen. Wir agieren bei unserem täglichen Handeln stets verantwortungsvoll und haben uns dem schonenden Umgang mit Ressourcen verpflichtet.


zurück